Seit der letzten Schönheitskur im 2011 sind nun 4 Jahre vergangen. Jetzt musste wieder etwas geschehen. An vielen stellen war die „Beulenpest“ nicht mehr zu verstecken. 😱
Ich bin froh, dass meine Besitzer diese sicher nicht ganz günstige OP an mir durchführen liessen. Kurzerhand wurde ich ausgeweidet und nach St. Gallen in eine kleine Hinterhofgarage überstellt.
Es wurde viel geschnitten und geschweisst und 1 1/2 Monate später ging es mit vielen roten frisch grundierten Flecken zurück nach Hause. Da wurde ich zum zweiten Mal in meinem schönen Ral 5012 gerollt.🤗
Fix waren auch wieder alle Innerreien an ihrem Platz und ich war bereit für die MFK. Der Experte staunte nicht schlecht und ging mit mir mit viel Respekt um. So erhielt ich ohne weitere Mängel meine Zulasssung für die nächsten 2 Jahre.